Das Kiesental bei Dornstadt – als ich das letzte Mal hier war, bin ich wohl noch mit dem Schlitten die Hänge nach unten geheizt. Es wurde aber Zeit, dem Ort als Fotograf einen erneuten Besuch abzustatten und es hat sich richtig gelohnt.

Während die Sonne unterging, hab ich mit Saby und Johannes die schöne Abendstimmung genutzt und ein paar Pärchenfotos gemacht. Die beiden heiraten im Herbst und haben mich für den kompletten Tag gebucht, weshalb das Kennenlernshooting inklusive war. Wir haben uns ein wenig über die Hochzeit unterhalten, schon feststehende Details ausgetauscht und parallel auf die Art und Weise Fotos gemacht, wie es die beiden auch an ihrer Hochzeit erwarten können. 

Schöne Erinnerungen für die Einladungskarten zur Hochzeit, Kennenlernen und ein sicheres Gefühl fürs Hochzeitsshooting – alles in einem. Danke Euch, dass Ihr so entspannt und motiviert mitgemacht habt!