Spontan mal eine Location wechseln? Brauch ich nicht bei jedem Shooting, hier hat es aber den Ergebnissen echt nicht geschadet 🙂 Nachdem Vera & Robin als Hundesitter unterwegs waren und spontan nicht so weit zur Location laufen konnten, haben wir einfach den nächstbesten Waldrand genommen. Da mich beide für Ihre Hochzeit im Rahmen des Pakets L gebucht hatten, war das Kennenlernshooting inklusive.

Angekommen an der Location haben wir den Hund in gute Hände (meine Freundin Jana hat aufgepasst) gegeben und starteten mit den Fotos. Wie das halt so ist, wir hatten aufgrund der gewechselten Location keinen richtigen Plan – haben aber einfach losgelegt, zwischendrin mal Outfits gewechselt und ein Stück weit auch die Emotionen spielen lassen. Am Ende reicht das meistens schon, um ein paar schöne Erinnerungen und gutes Material für die Einladungskarten zu bekommen.