Endlich wieder eine Hochzeit fotografieren! Nach sieben Monaten Lockdown, jeder Menge Regelungen und dann sinkender Corona-Inzidenzwerte war es für Marina und Luki Zeit, einfach zu feiern.

Mit Durchsetzungswille und genug Kreativität lässt sich eben doch was auf die Beine stellen!

Fangen wir von vorne an: Mal wieder ein Tag Anfang Juni mit unklarer Wetterprognose – eher Herausforderung als Hindernis würde ich sagen.

Dank gemeinsamer Suche nach Locations im Vorfeld haben wir uns am Hochzeitstag einfach die zum Wetter passenden Plätze für ein Brautpaarshooting ausgesucht und losgelegt.

Die Hochzeit von Marina und Luki fand in der Kirche in Ettlenschiess bei Lonsee statt. Um möglichst viel Zeit für das Shooting zu haben nutzten wir bewusst Locations, die in wenigen Minuten erreichbar waren. 

Auf einem ausgedienten und mit Gras bewachsenen Feldweg hielt ich den First-Look der beiden fest, also die erste Begegnung in Kleid und Anzug. Der grüne VW Käfer der beiden durfte natürlich nicht fehlen.

Nachdem wir dort noch einige Fotos schießen konnten mussten wir bei einsetzendem Regen an einen Ort ausweichen, der etwas Schutz bot – ein Brennholzstapel unter Bäumen war dafür super geeignet. Am Ende des Shootings standen noch die Familienfotos auf unserem Plan, bevor es in die Kirche zur Trauung ging.

Die Größe der Kirche in Ettlenschiess passte gut zur erlaubten Anzahl an Gästen und Gottesdienst, Trauung und anschließende Gratulationen waren ein toller Abschluss meiner Fotobegleitung. Danke Euch beiden, dass Ihr das so flexibel und kurzfristig auf die Beine gestellt habt und ich Teil Eures Tages sein durfte!