Bei gutem Wetter am Sonntagnachmittag ein Fotoshooting im Eselsburger Tal machen? Da können einem schon mal die ein oder anderen Besucher über den Weg laufen 🙂 Etwas abseits der Wanderwege sieht das aber schon anders aus, weshalb wir auch an diesem Nachmittag keine Probleme bei der Motivsuche hatten. Annika und Martin haben sich für eine Ganztagesreportage bei mir entschieden, unser Kennenlernshooting diente deshalb zum „Aneinander gewöhnen“ und Übung für den Hochzeitstag zu bekommen.

Wir ließen uns recht locker durch das weitläufige Eselsburger Tal bei Herbrechtingen treiben. Ihr sucht eine Location für ein Paarshooting in Ulm? Denkt über das Eselsburger Tal nach – trotz einer kleinen Anfahrt ist es eine tolle Alternative zu den bekannten Spots in Ulm. Der Sonnenuntergang geht meist doch schneller als man denkt – vor allem im Winter. Ein Paarshooting sollte sich aber auch nicht unnötig in die Länge ziehen, deshalb haben wir sicher einen guten Mix gefunden und das Beste aus den tollen Randbedingungen gemacht.