Endlich wieder zu Gast in der Kunsthalle Weishaupt! Vor dem Beginn von Sandras und Jans standesamtlicher Trauung im Rathaus Ulm haben wir uns gegenüber in einer meiner Lieblingslocations getroffen, um die Paarfotos zu schießen. Weiter ging es danach im Rathaus mit der Trauung. 

In Corona-geprägter Zeit mit Maskenpflicht alles nicht so wie früher, aber trotzdem machbar und mit den wichtigsten Gästen genauso schön wie eine Trauung unter normalen Umständen. So jedenfalls die Einstellung der beiden, die ich voll teile.

Nach der Trauung haben wir uns im Rathaus eine schöne Ecke für die Gruppenfotos ausgesucht und sind danach in Richtung Fischerviertel aufgebrochen.

Der Weg ist das Ziel 🙂 War jedenfalls hier unser Motto, wir hatten keine spezielle Location im Kopf sondern haben hier und da einige Orte auf dem Weg zur Stadtmauer mitgenommen. Der Herbst gab sein Bestes und so konnten wir in das ein oder andere Foto ordentlich Farbe bekommen.

Danke, dass ich nach Marinas und Philipps Hochzeit im Sommer nochmal die Gelegenheit haben durfte, mit Euch und Eurer lässigen Familie ein paar Stunden zu verbringen!